Auszeichnung gewonnen (ein bisschen…)


Nicht zuletzt durch meine Arbeit 🙂 hat bwin eine Auszeichnung als Best Operator of Mobile Gaming & Betting (unter anderen) auf der Monaco iGaming Exchanges gewonnen!

Es wäre zwar schöner, ich könnte mit meiner Arbeit die Welt retten, doch solange mich dafür niemand bezahlt, freue ich mich erst mal nur darüber, daß ich das, was ich kann, wenigstens so gut kann, daß Auszeichnungen dafür gewonnen werden.

Als letztes habe ich übrigens Black Jack implementiert, anbei ein paar Screenshots.

Das Spiel findet sich auf den mobile Seiten von bwin (Account erforderlich).

Es läuft sowohl auf iPod Touch’s und iPhones als auch auf den meisten Android Geräten. Die Billig-Androiden mit substandard Auflösung haben leider ein zu kleines Display.

Kleines Feature Gimmick: Die Chips können per Drag-n-Drop gesetzt werden!